(mr/ha). Obwohl in Hamburg die Schule seit zwei Wochen wieder auf Hochtouren läuft, standen gestern zahlreiche überwiegend junge Mädchen auf dem Netto-Parkplatz in Rahlstedt. Grund: sie wollten Selfies mit „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM)-Gewinnerin Simone Kowalski (22) machen und ein Autogramm erhaschen. Bereits um 13.30 Uhr stand die Staderin (Niedersachsen) den Pressefotografen zur Verfügung, ließ sich aus verschiedenen Perspektiven ablichten. Ab 14.15 Uhr war das Model auf dem Parkplatz an der Bargteheider Straße für alle auf der kleinen Bühne. Die 22-Jährige rührte für ihr neues Business die Werbetrommel. Das Topmodel stellte bereits am 27. Juni 2019 in Hamburg zwei neue Palmolive Limited Design Editions vor, die seit kurzem zu kaufen sind.
In der Pressemitteilung heißt es: „Eine Dusche lässt uns nicht nur erfrischt und sauber, sondern auch glücklich und selbstbewusst fühlen. Wie wichtig der Glaube an sich selbst ist, weiß auch die Siegerin der diesjährigen Staffel von GNTM Simone Kowalski aus Stade. Für sie hat Palmolive das neue Duschgel kreiert. Während die Sorte „Bespecial“ mit paradiesischem Kokosnuss-Ananas-Vanille-Duft verführt, weckt „Believeinyourself“ mit Noten von schwarzen und roten Beeren die Sinne.
Autogramme und Selfies im Stadtteil Rahlstedt
Seit etwa zwei Monaten ist Kowalski beruflich als Model unterwegs. Der gestrige Auftritt war ein Teil ihres ersten größeren Jobs für den Pflegeartikel-Hersteller, den sie durch den Sieg bei der Show ergatterte. Eine Viertelstunde stand sie Rede und Antwort und freute sich sichtlich über den Auftrag. Zahlreiche Schülerinnen kamen (vermutlich) vom gegenüberliegenden Gymnasium und freuten sich, Simone Kowalski einmal hautnah erleben und Fotos machen zu können. Das Model stand sehr geduldig für Selfies und Autogramme zur Verfügung.