Guido Maria Kretschmer präsentiert neue Kollektion

Künstlerin GABO und Star-Designer Guido Maria Kretschmer vor einem Bild. Foto: Röhe

(mr/ha). Erst kürzlich machte Modedesigner Guido Maria Kretschmer für sein neues Magazin Werbung und ließ sich zusammen mit Hunderten Fans fotografieren. Unter dem Motto „Size Revolution“ präsentierte der Star-Designer gemeinsam mit einem großen Hamburger Modekonzern kürzlich seine neue Kollektion im Rahmen einer Vernissage in den Deichtorhallen. In stilvoller Kulisse der Hamburger Deichtorhallen setzte die Kollektion ein Zeichen und inszeniert Fashion auf eine ganz neue Weise.

Zur Präsentation ließ der Designer Guido Maria Kretschmer Bilder sprechen. Große Fotografien der Hamburger Starfotografin GABO (Gabriele Oestreich) setzten die Kollektionsteile an zwölf Influencerinnen und Models an diesem Abend vollkommen neu, außergewöhnlich und beeindruckend in Szene. Die Vernissage entführte die Gäste auf eine kreative Reise durch die Entstehung der Kollektion – in Form von Inszenierungen und Fotografien wurde die Kollektion auf eine ganz neue Art und Weise präsentiert. Die fertigen Kollektionsteile wurden in künstlerischen Fotografien festgehalten. Die gesamte Kollektion von Guido Maria Kretschmer konnten die Gäste vor Ort live erleben. Die verschiedenen Inszenierungsmomente der Kollektion im Zusammenspiel mit stimmungsvollen Fotografien von GABO stellten an diesem Abend ein wahres Gesamtkunstwerk dar. Die Moderatorin und DJane Palina Rojinski führte gemeinsam mit dem Designer selbst durch einen Abend voller überraschender Momente, besonderer Akzente und einer inspirierenden Kollektionspräsentation.