Eiskalte Shop-Eröffnung mit Cathy Hummels, Katze und Verona

Von links: Werbe-Ikone Verona Pooth, Moderatorin und Model Cathy Hummels und TV-Star Daniela Katzenberger genieĂźen verschiedene Eis-Kreationen. Foto: FoTe-Press

(mr/ha). Noch bis Sonnabend, dem 23. Februar 2019, ist der neue Eis Store an den Hohen Bleichen in der Neustadt geöffnet. Täglich zwischen 11 und 20 Uhr gibt es dort gratis Eis – mit Schokoladengeschmack eines bekannten Herstellers aus Frankfurt. Außerdem erwatet den Besuchern ein arktisches Erlebnis mit verschiedenen Mitmachaktionen, die alle Sinne ansprechen – so verspricht es das Unternehmen.

Bei der exklusiven Eröffnung am gestrigen Mittwoch waren die prominenten Fans Verona Pooth und ihr Sohn Diego, Daniela Katzenberger sowie Cathy Hummels mit von der Partie.
„Ich habe schon viele Store-Openings erlebt, aber in einem Laden, der aussieht wie eine Eisgrotte, war ich noch nie“, sagt Verona Pooth. „Auch mein Sohn Diego ist fasziniert von der abenteuerlichen Arktis-Welt“.