Ross Antony und Mama Vivien: Autogrammstunde in Altona

Ross Antony und Mutter Vivien Catterall zeigen stolz das gemeinsame Backbuch bei einer Autogrammstunde in Altona. Foto: FoTe Press

(ha/mr). Ross Antony (49), der charismatische Entertainer, Sänger und Moderator mit unerschöpflicher Energie, kam heute nach Hamburg in die Thalia Buchhandlung ins Mercado. Grund: nach dem großen Erfolg von „Backen mit Ross Antony“ und „Weihnachtsbacken mit Ross Antony“ legt der TV- und Schlager-Liebling nach und hat mit seiner Mama Vivien für Verstärkung gesorgt und sein neues Buch vorgestellt. Gemeinsam verraten sie ihre liebsten Backrezepte aus der eigenen Familienküche. Und als extra Sahnehäubchen teilen sie ihre schönsten Anekdoten und Fotos von früher und heute. 

Ob für den nächsten Kaffeeklatsch, Geburtstagsfest oder für den Genuss zwischendurch – Ross Antony liefert mit seinem neuen Backbuch wieder jede Menge Köstlichkeiten, gute Laune und Backspaß pur.

Dass Ross Antony heute mit seiner Mutter sein Buch signiert, hat sich in der Fangemeinde schnell herumgesprochen. Zahlreiche Fans standen bereits eine Stunde vor Beginn der Autogrammstunde in der Reihe. Natürlich konnten sich die Fans auch mit Ross Antony fotografieren lassen.

  • Ross Antony und Mama Vivien verraten ihre Lieblingsrezepte 
  • 50 köstliche Backrezepte: Sommerliche Beerentarte, Rosen-Florentinern, Cherry Blondies und mehr 
  • Ob für den Afternoon Tea, die perfekten Desserts für die Dinner-Party oder vegane Köstlichkeiten: hier ist für jede*n etwas dabei! 
  • Mit vielen tollen Einblicken in Rossys Backstube und Familiengeschichte

Neben britischen Klassikern wie Walisischem Butterkuchen zeigt Ross Antony auch seine internationalen Lieblinge wie Baseema-Kuchen und Himmlischen Eclairs. Und auch Mamas Brownies dürfen auf der Kaffeetafel natürlich nicht fehlen! Egal ob für den nächsten Geburtstag, das Picknick im Park oder für die süße Versuchung zwischendurch, Sonnenschein Ross und Mama Vivien bringen frischen Wind und jede Menge gute Laune in Ihre Backstube! 


Das neue Logo der Hamburger Allgemeine Rundschau mit dem Claim „Hummel Hummel. Infos Infos“.